Infos

Unsere bewährten Mitarbeiter in West-Afrika

Bitte freundlichst beachten, dass Neues Leben Afrika eine eigenständige Arbeit ist. Die von mir in 42-jähriger Arbeit ausgebildeten und eingesetzten leitenden Mitarbeiter in den verschiedenen Ländern Afrikas, haben mich gebeten ihnen als ihr „geistlicher Vater“ zur Selbstständigkeit zu verhelfen. Das machen wir selbstverständlich. Von „Jörn Andre ist im Ruhestand“ keine Spur.

Ich bin gerade aus dem Kongo zurück und muss sagen, dass trotz der Unruhen in vielen Gebieten Afrikas; eine Menge missionarischer Möglichkeiten völlig ungenutzt sind (siehe Projekte unten). Aus diesem Grund bitte ich unsere neue Kontonummer zu benutzen. Für alle Unterstützung, ganz herzlichen Dank.

„…das Feld ist reif zur Ernte – wenige sind der Arbeiter…“                    (Lk. 10,2)                   

Jeder von uns kann auch von daheim kräftig mitarbeiten.
Ich bin zurzeit gerade dabei, ein Pygmäendorf im Kongo mit Kirche und Schule aufzubauen.

Jörn Andre mit Pastor Jean-Didier, dem Leiter der Arbeit im Kongo.

Herzliche Grüße und Gottes Segen!

Ihr
Jörn Andre

Baustelle Afrika / Projekte zum Mitarbeiten und zum Mitbeten